- Branded Interactions – Das Seminar zum Bestseller-Buch
Branded Interaction Design (BIxD) – die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen – geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Digitale Touchpoints sind integrale Bestandteile aktueller Markenkommunikation. Ziel ist es, ein nutzerzentriertes Markenerlebnis über die unterschiedlichsten Marken-Kontaktpunkte zu schaffen. Marken müssen lebendig sein, sich stetig verändern. Deshalb ersetzen flexible, identitätsstiftende Gestaltungssysteme das klassische logo-zentrierte Corporate Design.
Im Seminar, das sich im Vorgehen eng an das gleichnamige, von uns veröffentliche Standardwerk zur Digitalen Markenführung anlehnt, lernen Sie, wie man die komplexe und multidisziplinäre Aufgabe des Branded Interaction Design meistert und die Bedürfnisse der Nutzer ebenso im Blick behält wie die Persönlichkeit der Marke.
Auf Wunsch planen wir für ihr Team ein individuelles 1- oder 2-tägiges Praxisseminar zu Branded Interactions, das auf die besonderen Bedürfnisse und Fragestellungen ihres Unternehmens eingeht.
Dauer: 1 oder 2 Tage, je nach Ziel und Schwerpunkt
Format: Präsenz (im think moto Academy Space)
Teilnehmer: 8-12
Jetzt Angebot anfragen