Die Hochschule Hof ist schon jetzt eine „Green Tech University“, die Nachhaltigkeit und Fortschritt in der angewandten Forschung und in Aus- und Weiterbildung lebt. Außerdem zeichnet sie sich durch Internationalität und Authentizität aus, und auch ihre positive Energie gepaart mit Weltoffenheit und Veränderungswille ist überall zu spüren. Entsprechend klar ist ihre Ausrichtung hin zu (mehr) Digitalisierung, Praxisorientierung und Internationalität. Eine solche Zukunftsvision ist unerlässlich, um im stark umkämpften Hochschulmarkt attraktiv für Studierende aus dem In- und Ausland zu bleiben. Es war also der ideale Zeitpunkt, die Marke auf ein neues Level zu heben und die Grundwerte und Vision der Hochschule Hof visuell zu übersetzen.
There’s a firm commitment to advancing digitization, practical orientation, and international reach. Such a vision for the future is crucial to maintain appeal to students from Germany and around the world in the intensely competitive higher education market. This made it the ideal moment to elevate the brand, translating Hof University’s core values and vision into visual form.