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Badkomfort neu gedacht – die digitale Transformation der Marke HÜPPE

Eine Marke, die auf den Markt und Kundenbedürfnisse reagiert

Seit über 50 Jahren ist HÜPPE der Inbegriff für Badkomfort und Innovation. Der Branchenführer war das erste Unternehmen, das die Badkultur auf den deutschen Markt brachte. HÜPPE brauchte deshalb eine lebendige Marke, die diesem Status gerecht wird und flexibel auf Markt- und Kundenbedürfnisse reagieren kann. Eine Marke, die von einem Purpose getragen ist und eine tragfähige Story erzählt. Eine Marke, die die Wandlung vom Duschkabinenhersteller zum innovativen Marktführer für Baderlebnisse sichtbar macht.

Eine umfassende Neugestaltung

Im Zuge des Rebrandings haben wir neben den Brand Basics auch die Website von Grund auf überarbeitet. Von der Navigation, Implementierung und Kodierung bis hin zum UX Writing haben wir uns um jedes Detail gekümmert. Das Ergebnis? Ein Nutzererlebnis, das die Kernwerte von HÜPPE verkörpert: Verbindlichkeit, Souveränität, Niveau und zukunftsorientiertes Denken.

Auch die visuellen Elemente spiegeln jetzt die hochwertige und dennoch zugängliche Identität von HÜPPE wider. Der Font Hurme Geometric Sans 1 verwendet eine einfache und gleichzeitig raffinierte Geometrie, während das charakteristische Orange nun gezielt auf Interaktionen hinweist.

Eine Marke, die bereit ist für die Zukunft

Mit unserer umfassenden Neugestaltung haben wir die Marke HÜPPE als innovativen Marktführer für Badkomfort positioniert, die dem Anspruch des Unternehmens an Service, Ästhetik, Nachhaltigkeit und dem Qualitätsstandard „Made in Germany“ gerecht wird. Auf moderne Bedürfnisse ausgerichtet, ist die Marke jetzt jederzeit in der Lage, auf Herausforderungen und Chancen zu reagieren.

Unsere Services für HÜPPE

Brand Strategy
Brand Design
Website Strategy
UX/UI Design
Web Development
Software Integration

Wir minimieren und kompensieren unseren CO2-Verbrauch.

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