WE WORK
AND GROW TOGETHER

Für uns ist Arbeit Erfüllung. Die nur gelingen kann am richtigen Ort. Einem Ort, der so lebendig und energiegeladen ist wie wir. Dieser Ort ist für uns ein umfunktioniertes Brauereigelände im kreativen Herzen Berlins. Hier ist unser Mittelpunkt für Austausch, Wachstum und Zusammenarbeit. Das Miteinander ist die Essenz unserer Arbeit. Ein Miteinander, bei dem aus Kollegen Vertraute werden. Bei dem wir neue Arten der Arbeit erkunden, ideale Szenarien entwerfen und dabei uns und ein Stück weit immer auch die Welt verändern. Mit Respekt. Füreinander. Neugierig. Achtsam. Mit dem Mut, Neues zu wagen, jenseits des Status quo.

Wir sind ein internationales, ausgewähltes Team von Designern, Strategen, Projektmanagern und kreativen Technologen. Uns eint die Begeisterung für Marken und digitale Produkte, die einen positiven Einfluss auf Menschen und unseren Planeten haben.

Klingt nach dir? Wir suchen immer Talente! Sollte bei den offenen Stellen nichts passendes für dich dabei sein, schick uns gerne deine Initiativbewerbung mit Lebenslauf und Portfolio über den unten stehenden Link.

Offene
Stellen

Trainee Digital Projektmanagement (m/w/x)

Anstellung: 1-jähriges Traineeprogramm

Beginn: ab Juli 2024

Du arbeitest im Team mit Strategen, UX- und Visual Designern und lernst an der Seite von erfahrenen Mentoren Projektmanagement-Prozesse und Umsatzstrategien in ihren Einzelteilen kennen. Du übernimmst eigenverantwortlich erste kleine Projekte. Als Projektmanager arbeitest Du in einem engagierten, interdisziplinären Team an spannenden und innovativen Designprojekten, in einer inspirierenden Atmosphäre in der Mitte Berlins. Wir realisieren Projekte in agilen Projektentwicklungsmodellen (SCRUM und Lean UX) und fördern die interdisziplinäre und eigenverantwortliche Zusammenarbeit im Team.

Jetzt bewerben

Praktikum UX/UI Design (m/w/x)

Art der Beschäftigung: Pflichtpraktikum (6 Monate)
Start: 1. August 2024
Arbeitsort: Berlin

Als Praktikant:in bist du Teil eines interdisziplinären Teams und hast die Möglichkeit an spannenden, innovativen Designprojekten zu arbeiten. In einer inspirierenden Atmosphäre, in der Mitte Berlins,
entwickelst du exzellente markenadäquate User Experience Lösungen für Web-, Mobile-, New Reality und Voice Interfaces.

Jetzt bewerben

Initiativbewerbungen

Wir haben in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Initiativbewerbungen gemacht, denn wer sich initiativ bewirbt, bringt in der Regel eine besonders hohe Motivation mit. Bewirb dich also gerne bei uns, wenn du denkst, dass du gut zu uns passt.

Damit wir deine Beweggründe verstehen, brauchen wir bitte relevante Informationen (Arbeitsproben, Projektbeschreibungen etc.) und ein Anschreiben, aus dem hervorgeht, weshalb du dich für eine Festanstellung bei uns interessierst.

Jetzt bewerben

Freelancer (m/w/x)

Du möchtest für uns freelancen? Trag dich in unseren Freelance Pool ein, wo wir zuerst schauen, wenn wir freiberufliche Unterstützung brauchen. Sobald es ein passendes Projekt gibt, melden wir uns bei dir.

Mit der Übermittlung deiner Daten erklärst du dich damit einverstanden, dass die think moto GmbH deine Informationen sicher speichert, bis du sie widerrufst. Wenn du deine Daten aus unserem Freelance-Pool löschen lassen möchtest, schick uns einfach eine formlose E-Mail. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben

EINE EINZIGARTIGE
TEAMKULTUR

Werde Teil eines internationalen, diversen Teams.

Arbeite auf spannenden, abwechslungsreichen Projekten mit immer neuen Herausforderungen.

Teile unsere Werte wie Nachhaltigkeit und Respekt für Menschen und unseren Planeten.

Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit mobiler Arbeit.

„Seit ich 2019 zu think moto gekommen bin, habe ich in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Team faszinierende, markengerechte Erlebnisse geschaffen. Als Leiterin des Bereichs UX unterstütze ich meine Teammitglieder und helfe ihnen dabei, ihre Stärken auszubauen und ihr Talent zu entfalten.“

Luiza Leorato de Araujo
Director User Experience

Lass uns zusammenarbeiten!

Du bist Freelancer (m/w/x) und möchtest mit uns arbeiten? Dann trag dich gerne in unseren Freelance Pool ein. Wir kommen auf dich zu, sobald es ein passendes Projekt gibt.

JETZT EINTRAGEN

Fragen? Wende dich gerne an:

Aline Bonvillain
Manager People & Culture
+49 30 4404 8119

Wir minimieren und kompensieren unseren CO2-Verbrauch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner