Chatbots: der direkteste Kanal

Ob im Marketing, im Vertrieb oder im Customer Service: Konversationen sind die persönlichste Art, mit deinen Kunden in Kontakt zu treten. KI-gestützte Chatbots bieten dir einen völlig neuen Kanal – und wir achten darauf, dass die Persönlichkeit zur Marke passt und die User Experience deine KPIs erfüllt. So bringst du deine Kundenbeziehungen auf das nächste Level.

Unsere Partner

Unsere Bots sind smart. Denn sie haben nicht nur eine markenspezifische Persönlichkeit, sondern nutzen auch die neueste Technik. Zusammen mit unseren Partnern aus den Bereichen Conversational AI, Conversational Commerce, KI-Software, Communication APIs und Sprachsteuerung sorgen wir so für eine erstklassige User Experience.

  • Logo Cognigy
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Chatbots! Aber wie?

Der Conversational Experience Prozess – flexibel und sprint-kompatibel

Wir erstellen für dich eine nachhaltige und messbare Dialog-Strategie: Wir analysieren den Bedarf, definieren Ziele, erstellen die Dialog-UX und optimieren kontinuierlich dein Bot-Ökosystem. Wir erstellen Bots mit Markencharakter, die deinen Conversational Touchpoint zu einem echten Markenerlebnis machen.

Conversational Experiences sind das Richtige für dich, wenn ...

  • ... deine Kunden Hilfe bei der Kaufentscheidung oder Support für erklärungsbedürftige Produkte benötigen.
    ... deine Kunden Hilfe bei der Kaufentscheidung oder Support für erklärungsbedürftige Produkte benötigen.
  • ... du für deine Marke einen nachhaltigen, direkten und automatisierten Kanal suchst, der deinen Kunden auf allen digitalen Touchpoints zur Verfügung steht. Näher dran geht nicht.
    ... du für deine Marke einen nachhaltigen, direkten und automatisierten Kanal suchst, der deinen Kunden auf allen digitalen Touchpoints zur Verfügung steht. Näher dran geht nicht.
  • ... du deinen Kunden personalisierte Inhalte auf der Basis von Machine-Learning-Algorithmen anbieten und gleichzeitig mehr über deine Nutzer erfahren möchtest.
    ... du deinen Kunden personalisierte Inhalte auf der Basis von Machine-Learning-Algorithmen anbieten und gleichzeitig mehr über deine Nutzer erfahren möchtest.

Sprich mit mir!

»Für Chatbot Lui war uns neues Denken wichtig, losgelöst, von vorne – und dann nicht kneifen bei der Umsetzung. think moto hat unsere Erwartungen zu 100 % erfüllt und war extrem schnell. Wer gemeinsam etwas erreichen möchte, ist hier genau richtig.«

Michael Schönstein
Senior Business Architect Marketing, lexoffice

»An der Zusammenarbeit mit think moto schätze ich besonders die intensive thematische Auseinandersetzung mit Fokus auf einen holistischen Ansatz, aber auch die pragmatische Umsetzung!«

Doreen Engelhardt
Projektleiter Voice User Interface, Audi AG

»Die Chatbots von think moto zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie auf Grundlage der Markenpersönlichkeit entwickelt wurden. So schaffen sie eine ganz besondere Experience für unsere Kunden und fügen sich nahtlos in die Customer Journey ein.«

Robert Koch Co-Founder & CEO, IGP

Erfahre mehr über unsere Conversational-Experience-Pakete!

Ob im Marketing, im Vertrieb oder im Customer Service: Konversationen sind die persönlichste Art, mit deinen Kunden in Kontakt zu treten. KI-gestützte Chatbots bieten dir einen völlig neuen Kanal – und wir achten darauf, dass die Persönlichkeit zur Marke passt und die User Experience deine KPIs erfüllt. So bringst du deine Kundenbeziehungen auf das nächste Level.

Paul Krizsan
Director Conversational.AI

newbusiness@thinkmoto.de

Fon: +49 (0) 30 4404 8118

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