advalyze | Minimum Viable Brand

Minimum Viable Brand für advalyze

advalyze ist ein schnell wachsendes Growth-Marketing-Unternehmen. Nach Umstrukturierungen in der Geschäftsführung ergaben sich Änderungen in der Stoßrichtung der Marke, die auch im Design gespiegelt werden sollten. Im Zuge unseres MVB-Prozesses entwickelten wir eine unverwechselbare Markenpersönlichkeit, die eine klare, strategische Differenzierung im Markt erlaubt.

Gestalterisch ergab sich daraus ein dynamisches Logo, kraftvolle und sympathische Farben, eine prägnante Typografie sowie ein Erscheinungsbild, das der Vision, dem Selbstbewusstsein und dem partnerschaftlichem Selbstbild der Marke advalyze gerecht wird.

Damit erhöht die MVB nicht nur die Sichtbarkeit und Unverwechselbarkeit der Marke nach außen, sondern sorgt auch für eine stärkere Identifikation der Mitarbeiter mit ihrem Unternehmen nach innen.

website
logos_advalyze advalyze_uebersicht__001
illustrationen_2


Mehr Marken mit Persönlichkeit

Unter aifinyo und Audi findest du weitere Cases zum Thema Markenpersönlichkeit.