advalyze | Minimum Viable Brand

Minimum Viable Brand für Advalyze

Advalyze ist ein schnell wachsendes Growth Marketing Unternehmen. Nach Umstrukturierungen in der Geschäftsführung von Advalyze ergaben sich Änderungen in der Stoßrichtung der Marke. Diese sollten auch im Design gespiegelt werden. Im Zuge unseres MVB-Prozesses entwickelten wir eine unverwechselbare Markenpersönlichkeit, die eine klare strategische Differenzierung im Markt erlaubt. Gestalterisch ergab sich daraus ein dynamisches Logo, kraftvolle und sympathische Farben, eine prägnante Typografie und ein Erscheinungsbild, welches der Vision, dem Selbstbewusstsein und dem partnerschaftlichem Selbstbild der Marke advalyze gerecht wird.

Das Ergebnis: das MVB bietet nicht nur eine höhere Sichtbarkeit und Unverwechselbarkeit der Marke advalyze nach aussen, sondern sorgt auch intern für eine stärkere Identifikation unter den Mitarbeitern.

website
logos_advalyze advalyze_uebersicht__001
illustrationen_2